Donnerstag, 3. Juli 2014

Es geht wieder los...

Die LG Smart Force ruft ;)

Vor geraumer Zeit hat LG Austria auf Facebook wieder dazu aufgerufen sich als Fantester zu bewerben. Diesmal im größeren Rahmen. LG Electronics Austria stellt ein Team aus Smart Agents zusammen um diesmal nicht nur Geräte über einen längeren Zeitraum zu testen, sondern auch gewisse Challenges und Aufgaben zu lösen.
Natürlich wurde mein Interesse erneut geweckt und der Anreiz das Ganze diesmal im größeren Rahmen zu testen war Grund genug um mich erneut zu bewerben.

Diesmal allerdings nicht mit einem "Standard-Facebook-Kommentar" sondern mit einer schicken Bewerbung + Agenten-Selfie als LG Smart Agent.


Das Selfie war schnell gemacht und mein LG Nexus 4 wurde natürlich als "Waffe" perfekt in Szene für die bevorstehenden Aufgaben gesetzt.

Nach einiger Zeit für die Auswahl bekam ich schließlich die E-Mail von LG Austria, dass ich aufgenommen wurde. Ich war somit Mitglied der LG Smart Force als LG Smart Agent. Und heute bekam ich die Einladung für die Facebook Gruppe um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn man bedenkt dass LG in letzter Zeit einige ziemlich geniale neue Geräte vorgestellt hat, wird der Testzeitraum wirklich ein Genuss. Mit dem LG G3 hat man ein neues High-End Smartphone veröffentlicht an dass sich andere Hersteller erst orientieren müssen und mit der LG G Watch hat man sowieso ein gänzlich neues Gebiet der neuen Smartwatch Linie von Google betreten.
Ich bin also gespannt welche Geräte und welche Aufgaben mir in diesem Testzeitraum zur Verfügung stehen und kann es eigentlich kaum erwarten hier über meine Tests zu berichten.
Also ich hoffe das ich sehr zeitnah über die Erfahrungen bloggen kann und freue mich über zahlreiche Leser :)

Bis bald und nicht vergessen - Life's Good ;)
Flo

Unknown

Verfasser

geboren 1992 in Bruck/Mur. Wohnhaft in Kapfenberg/Steiermark. Besuchte die Handelsakademie Bruck/Mur, Abschluss mit der Matura. Studium an der FH Joanneum Kapfenberg. Fan von Android | Google | LG | Filme | Serien | Spiele

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
biz.