Mittwoch, 20. Mai 2015

Es geht wieder los - Die LG Smart Force #2 startet

Hallo lieber Leserinnen und Leser,
es ist wieder soweit, das große Testen geht weiter. Für alle die meinen LG Austria Fantest Blog nicht kennen, hier der Link und eine kurze Erklärung (werde meine Erfahrungen zukünftig hier bei World of Fierrow teilen, da es einfach zum neu gegründeten Blog passt):

Bereits im Jahr 2013 bekam ich die Möglichkeit durch ein Gewinnspiel über Facebook als erster Fantester Österreichs ein LG Top-Smartphone für einige Zeit zu testen. Damals bekam ich das LG G Pro und veröffentlichte meine Erfahrungen in einem eigenen Blog. Im Vorjahr erfuhr ich dann von LG, dass eine Smart Force gegründet wird. Eine Gruppe von "Agenten" wurde dabei ausgelost um so ein Smartphone von LG ein halbes Jahr testen zu können. Auch dafür erhielt ich die Möglichkeit (großes Danke an LG gleich nochmal). Aber nicht nur Testen waren die Aufgaben eines Smart Agents, auch gewisse Challenges und Aufgaben waren Teil innerhalb der LG Smart Force. In diesen sechs Monaten erhielten 10 Personen das LG G2 Mini, das auf Herz und Nieren getestet werden sollte. Dieser Zeitraum war wirklich sehr interessant. Ich habe neue Leute kennen gelernt, stand im direkten Kontakt mit LG und hatte sogar die Möglichkeit zu einem persönlichen Treffen bei einem Wiener Christkindlmarkt zu kommen (leider konnte ich aufgrund meiner Ausbildung diesen Termin nicht wahrnehmen). Während des Testzeitraumes erhielten wir Punkte für Challenges und am Ende der Laufzeit wurden die fünf fleißigsten Smart Agents für die zweite Runde ausgewählt. Zusammen mit fünf neuen Smart Agents startet die Smart Force #2 - genau jetzt!

Bei dem neuen Testgerät handelt es sich um das LG G Flex 2!
Wahnsinn, ich war wirklich begeistert als ich die Nachricht erfahren habe. Nach dem LG G2 Mini, das für den guten Durchschnittsverbrauch ideal ist, gehört das LG G Flex 2 eindeutig zum High-End Bereich und ist nach dem LG G4 das momentane Flaggschiff von LG. Die Spezifikationen ähneln dem LG G3 während aber beim Prozessor nachgebessert wurde. Der aber wohl größte Unterschied ist natürlich die Biegung und die "selbstheilende" Rückseite des LG G Flex 2. Ich bin schon sehr gespannt wie sich diese Machart in der Praxis beweisen kann. Grundsätzlich wurde viel Gutes berichtet, da LG aus den Fehlern des ersten LG G Flex gelernt hat.

LG G Flex 2 | @www.lg.com/de/handy/lg-G-Flex-2
Auch optisch ein wirklich ansprechendes Teil ;)
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das nächste halbe Jahr, ich möchte euch hier über meine Berichte und vielleicht auch über die eine oder andere Challenge am Laufenden halten.

fierrow ;)

Unknown

Verfasser

geboren 1992 in Bruck/Mur. Wohnhaft in Kapfenberg/Steiermark. Besuchte die Handelsakademie Bruck/Mur, Abschluss mit der Matura. Studium an der FH Joanneum Kapfenberg. Fan von Android | Google | LG | Filme | Serien | Spiele

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
biz.